mi-sery
  Startseite
  Archiv
 
~Watch My Back~

  ~Stay Free~

  ~No Consequence~

  ~Strip Club Motion Sickness~

  ~Seven Monkey Fury~

  ~Freak Out, Go Bananas~

  ~Times New Omen~

  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Rübü
   Tüü
   Nee-san
   Mura
   Ayako
   Yo

http://myblog.de/mi-sery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschoah~ o_O

~~~~~

Meiner Einer schreibt nen neuen Blogeintrag

Hab eh gradd nix anderes zu tun, ausser Musik hören und hier inna Schule rumhängen... Was heißt... Zu TUN hab ich eigentlich genug... Aber das hat ja noch bissl Zeit...*ähähähä* XD'' *faulü desu* T.T;

~
Yeah drop the bomb! Just drop the bomb!

Getting sick and tired of the fossil-like system,
now or never it's the time to resist 'em,
it's easy to blast them all away,
pull a trigger push a button say ADIOS today,
don't get me wrong I'm a pacifist,
the mind can do more than the fist.

Explosives are not what it takes
(you know, terrorists always make these mistakes,)
what we gotta do is build momentum,
if you need the right tools invent 'em,
ride the wave of time come feel the rhythm,
the march to the future has begun get with'em,

Yeah! are you ready to take that fall?
It's up to you to make that call to drop the bomb!
Yeah drop the bomb! Just drop the bomb! Let me see that bomb!
~

Well...*Hunger schieb* <.<
...
...
...
Gudd, habb mich gerade heimlich ausm Unterricht geschlichen und was zu Essen und zu Trinken gekauft am Kiosk. XD

Zu Mi's Liste "I hate stupid people" ist noch ne wichtige Kategorie hinzugekommen...*auf unteren Eintrag deut* Und zwar "Verlogene Menschen".*nod* *hateeeee~* =.=;;

~

Mi's Entscheidungen XD

Und zwar, werd ich, wenn ich mit der Ausbildung hier fertig bin, viele verschiedene Dinge tun, weil ich ja dann etwa 4 Monate frei habe...*g* FREI! *____* FREI!!!!! T^T ...wie wunderbar das klingt, wenn man den ganzen Stress, mit dem wir uns hier auseinandersetzen dürfen, kennt... ~,~
Well... ^^
JEDENFALLS! XD
Möchte ich/ Werde ich:

-Fahrschule beenden *letztens da war* Und ich habe mich umentschieden... Mein Auto soll nicht rot sein, sondern schwarz... Die Dinger sehn einfach stylischer aus. ô.O
*kriegt ja nen Micra, wie Tüü (Tüü's ihra is rot) ^^*

-Englischduden lesen, mehr Englisch lernen (ich hab zwar ne 2+, aber ich will noch besser werden *-*), oder überhaupt mehr Englisch... Vielleicht krieg ich nen Austausch hin.*bg* ^_^v *nach Amerika will* Nyo~ <.< Hab zwar lots of Verwandte da aber nicht viel mit denen zu tun... leider. XD

-in ne Tanzschule gehn ^^ Mir ist aufgefallen, dass ich die einfachsten Tanzschritte nicht kann... Ausser DDR halt aber das kann man ja nicht mehr als Tanzen bezeichnen! XD'' Das was mich daran nervt ist, dass ich sicher... zu 100% -.- den weiblichen Part übernehmen müsste.*son Kack* o.O Egal, solangs nur in der Tanzschule so ist, kann ich ja privat variieren. XD

-wieder zum Karate gehn ^^ Seit ich nicht mehr da bin, fühl ich mich schwächer! T.T *Training vermiss* UND!! Ich WILL diesen einen VERDAMMTEN Kick meistern, den Bakabros mir gezeigt/ beigebracht hat!! ò_O(m) (Ist zwar voll der Protzkick... but ya know... True heroes always need big performances... XD)

-wieder mehr Zeichnen... K, das mach ich zwar noch oft, aber ich will mich verbessern! ò.O *Zeichenbrett kaufen werd* *nod* *_*

-MEHR ZEIT FÜR FREUNDE!!! ò_óv Versuche zwar, immer noch Zeit zu finden, was auch durchaus klappt, aber halt nicht oft genug, dass ich ausgelastet bin oder sich mal einer nicht benachteiligt fühlt! T^T

-Mehr über Design lernen *nodnod* Zum Beispiel Druckvorstufe! XD Und überhaupt...*mich interessiert* Hai.

-wieder mehr lesen. Hab seit Monaten verschiedene Bücher angefangen, wo ich aber momentan nemmer weiter komme, oder wenn ich mal Zeit hab, keine Lust drauf habe. Wortschatz erweitern und so... XD

-Und dann noch was, wo ich allen Mut aufbringen muss... xD''
Mir die Ploypen rausnehmen lassen... ... ...*panische Angst hab vor gewissen spitzen Dingern* T___T; *an die Decke spring* Aber... Tüü kommt ja mit und hält mir Händchen! *___*;;
Zumindest muss das sein... ò.O Die Dinger nerven mich schon über 6 Jahre! >_< *nicht mal wirklich richtig Sport machen könnte, wenn mich nicht doch immer so anstrengen/ zusammenreissen würde* XD' (ich krieg durch die Polypen so wenig Luft! T.T; ) Und wenn sie raus sind, ist meine Stimme NOCH LAUTER, also nehmt euch in Acht!*bwahaha* >P

Nya~ Glory glory~ Shining Future XD'
I can't wait for the time to come
And I'll be shining like the sun
I can't wait for the world to spin
I can't wait for the other lands
I caaaaaaan't waiiiiiiiiiiii~t *___*
Passt grad so schön XD

~

Morgen fahr ich nach der Schule nach Leipzig... Eri-Q-chanü-Schatzü wird in Magdeburg zusteigen...*das ja was werden kann* XDDDD *bet, dass der Zug noch heil ankommt* *gg*
Und diese verdammte Perücke wird mich killen! XD''
*Lilly beten werd, vielleicht E'S am Sonntag erst zu cosn, damit ich die nich so lange tragen muss* T^T
*sowieso lieber Duo cos'e XD*
*mit Eri aka Q-chan durch Gegend hüpf*
Haihai... ^^
Und... drüggt mir die Daumen, dass ich Autogramme von Kaori Yuki bekomme! XD
Brauch ja zwei... ^^
Naja... ich weiß schon, wie ich zu großer Wahrscheinlichkeit eh zwei kriegen werde...*tehehe* >P *Plan haaab* ^0^/
Pah, die wird es eh nicht schaffen, nein zu sagen...*ggggg*

~

OMG... <.<;; *"Happy" im MP3 hab*

It's so nice to be happy
Shala~la
It's so nice to be happy
Shalala~la

I wanna take you to my world
To be happy
Cause I cant live without your love
Yes you know~

Ach... das Lied ist so schön GENKI!!! *___________*

HAPPY~
It's so nice to be happy
Shala~la
Everybody should be happyyyyyyyy! XD


Fugg... <.< Das Lied dreht mich ja noch mehr auf, als ich sonst bin... XD''
*Grinseflaaaaaaaash* ^____^

Das Lied hab ich von Eri-Schatzü... *-*

I just wait
You'd never run away~

I never needed anyone to be happy
But thats the way that things go wrong
Yes you know
Shala~la

*hüpf*

~

Hya~ actually I keep talking rubbish, don't I? XD''

...Singing... If I die before I wake~ XD
...*zusammenreiss*
STOPP!
Okay... ^^;
See ya all lateeeeeee~r *waveeeee*

~~~~~

Joah... Lebensweisheiten *g*

"Was dich nicht umbringt macht dich stärker"
Und
"Solange du den Schmerz noch spürst, weißt du, dass du noch lebst" XP
(nicht falsch verstehen ^^ it's also just rubbish)

~

P.S o.O Was ist das eigentlich für ne SCHEISS ver-html-ung?! XD
*Langeweile hadde* <.<
16.3.06 12:32


I hate stupid people -.-

Genauuu... und aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen, mich von allen DUMMEN Menschen fern zu halten. -.-
Denen ich sofort klar machen werde, dass sie mich mal sonst wo können. Freundschaft gut und schön, aber man muss doch selber entscheiden, was richtig und was falsch ist.
"Dumm" nicht im Sinne von Low IQ, sondern im Sinne von einfach nur bescheuert...
Leute, die mit jedem rummachen müssen,
Leute, die so dumm sind und ihren Freund belügen, obwohl er die Person so liebt (das ist das letzte -.-)-> sprich unehrliche Leute, Leute die andere zu ihrem eigenen Vorteil leiden lassen,
Leute die einfach nicht wissen, was Freundschaft bedeutet,
Leute, die nur Scheisse erzählen,
Leute, die für nichts auch mal dankbar sein können und immer nur jammern (wenns überhaupt nichts zu jammern gibt, ich kenne da schon den Unterschied -.- I mean bei ernsten Sachen bin ich für jeden meiner Freunde da).
Und vor allen Dingen Leute, DIE EINEM UNTERSTELLEN MAN WÜRDE SO HINTERHÄLTIG SEIN UND GEMEINSAME FREUNDE DAZU BRINGEN, SICH AUF DIE EIGENEN SEITE ZU SCHLAGEN, OBWOHL MAN EBEN DIESEN FREUNDEN NOCH GESAGT HATTE, SIE SOLLEN NEUTRAL SEIN UND MANS EIGENTLICH AUCH RELATIV NEUTRAL GESCHILDERT HAT, WAS VORGEFALLEN IST! -_____-'''
*das echt nicht glauben kann*
Diese...*argh* ist doch selber Schuld dran ey, ich meine es gibt auch nen Telefon, Handy oder halt Internet, um Kontakt am Laufen zu lassen. Tut mir ja sehr leid, dass ich da nen bissl aktiver bin und nicht immer warte, dass mich jemand anruft. -.-(^)
Besides, war ich länger mit ihnen befreundet und hab auch einzeln mal was mit meinen Freunden unternommen, da ist es doch wohl auch klar, an wem sie mehr hängen... -.-
Regt mich grade so auf...
Schon alleine die Tatsache, dass ich NIE so hinterhältig sein könnte/ wäre um sie so auf ne Wahl zu stellen oder ihnen Kontakt zu verbieten, weil ich solche Aktionen und Leute die sowas tun verachte! -.-
Dann... great... son großes Vertrauen in ihre Freunde, dass sie denkt, selbst WENN ich sowas abgezogen hätte, dass sie dann drauf hören würden. -___-'' DAS WÜRDE KEINER VON IHNEN, DIE HABEN HIRN!! -_-
Und wer hier rumlügt steht denke ich ausser Frage...*die Sache mit Tamago mal am Rand stehen lass*
Ich hätte auch nie gedacht, dass sich ne Person so zum negativen entwickeln kann...*drop*
Aber wahrscheinlich war sie es vorher auch schon. Wusste ja net mal, wer oder was sie ist, lässt sich von anderen leiten und zeigen, was sie mögen sollte... Oder wie erklärt man es, wenn man für wirklich ALLES was andere machen Begeisterung findet?!
Vortäuschen, keine eigene Meinung oder aber Blödheit.
Maybe I should start praying for her lost soul and her lost character, which she never had, then.*drop*
Ah well...
Das tat gut... u,u;; *bissl abgeregt*
Sonst hätt Firi mich echt noch aufhalten müssen, nicht irgendwas... zu tun. -.- Ich hab mein Temperament zwar mitlerweile fast ganz unter Kontrolle, aber ich kann es absolut nicht ab, wenn man mir sowas unterstellt und dann auch noch so an Freunden zweifelt! Sorry, aber echt mal. -.-
Das ist so dumm, dumm, dumm!!
Teh... hinterhältig... ich und hinterhältig... ... ... -.-''''
Hinterhältig und bescheuert ist es, selbst nachdem man sich "von einander entfernt" hat, noch sone scheisse abzuziehen, wie bekloppte Bilder hochladen, die doch nur aussagen, dass eh nichts von dem verstanden wurde, was man versucht hatte, dem anderen klar zu machen... -.-
Mah...
*echt froh bin, sone Person los zu sein* -.-
Dunno was mich früher an der so geritten hat...*drop*
Love once was, now transformed to hate.
Oh... geez...
Nur gudd, dass ich aufm MP3 Stick genki/ baka Lieder habe...
*erst mal hören werd*
Sorry an alle, die das hier lesen mussten und an alle, denen ich demnächst die Ohren "vollmeckern" werde, diesbezüglich. u_u;
Aber das ist doch echt nemmer normal...
Selbst nach so langer Zeit...
*Kopf schüttel*
Idiotic...
7.3.06 10:26


My Wife Suxx! XD

~~~~~

Tschoah, japp. ^^
Ich hab hier mal wieder bissl was verändert. XD
Neue Überschriften eingefügt, bissl was verschoben und neu hinzugemacht. <.<

Yeah me... XD'

~~~~~
2.3.06 17:36


Manga Referat Oo

~

Tschoah, meine Klassenkameraden sagen, es war gut.
Ich bin trotzdem nicht zufrieden mit. xD''
Naja, maybe weil wenns für einen so normal ist und man anderen davon erzählen soll, vergisst man was. Oder weil man hätte noch viel mehr erzählen können, als Firi und ich es heute getan haben (wir haben gut ne ganze Schulstunde rumbekommen >D), aber wenn wir noch näher auf jedes einzelne Thema eingegangen wären, hätts sicher Jahre gedauert. XD'
Well at least hatten wir ne tolle Powerpointpräsentation, tolle Videos und Bilder, ein tolles Handout und des Flashvideo von Chibi Chibi XXX drin.*g* Und hatten auch sonst viel zum Anschaun: Manga, Ausdrucke, Artbooks. ^^
Zum Schluss gabs auch nen AMV zu sehen und einige Openings.
Ich wusste selber nie, dass das Opening von Gunsmithcats so kuhl gemacht ist! oO; *jetzt auch etwas schlauer geworden ist* XD
Und wir haben halt relativ frei vorgetragen.
Komischer Weise hatte ich am Anfang etwas "Angst"...
Ich weiß selber nicht mal warum. Eigentlich bin ich einer der besten Präsentatoren (ist das so richtig?) in der Klasse. <.< Und über etwas zu präsentieren, was man schon Jahrelang kennt, ist natürlich toll/ leicht...
Oder auch nicht, weils eben für einen "normal" ist und man aufpassen musste, nicht auf "Fachchinesisch" abzurutschen. XD'' *die dann nichts mehr verstanden hätten*
Was mich bissl geärgert hat, war, dass Firi ihren Sarkasmus für die Präsentation nicht ablegen konnte.
Hat jemand ne Frage gestellt hat sie gleich so persönlich reagiert als wollte man sie direkt angreifen mit der Frage und sie müsse sich verteidigen. XD'' *ihr das während der Präsentation noch gesagt hab* *drop*
Lustig war aber, dass wir oft gleichzeitig auf Fragen antworten wollten. XD Oder wenn wir gegenseitig unsere Sätze beendet haben.*g*
Naja hatte wahrscheinlich Angst vor, irgendwas zu vergessen beim Vortrag, weils wirklich fast frei gesprochen war.
UND ICH FINDE WIR KONNTEN NICHT ALLES SAGEN!!! T_T;;
<-Glaub das ist es, was mich so wurmt. xD'
Nya~ well... Vielleicht machen wir noch ne Ausarbeitung für Herrn Burr.
Och joah... es war gut, hätte aber besser sein können.*weiß, dass ich es hätte besser machen können, deswegen auch so sauer bin* >_< argh~ well... Note wird nu nich schlecht sein. Ne 2 ist auch okay...

~

Just wild beat communication~
28.2.06 16:18


Burn Baby Burn >D

Hya... Zeitgleich mit Yo's scheinbaren Miyabi-Tick... Hab ich einen von AKFG! XD *die ganze Zeit h?r* Treffen mal so voll meinen Geschmack! *-*
Danke Dealer-sama, f?r die tolle CD! Und nicht zu vergessen die Bakakadde... XD
Aber dazu erst sp?dda...


Donnerstag ist das Arsch? zu mir gekommen und wir haben zusammen rumgekackt und warn wieder extrem kagge together... >_> Was ?bersetzt nichts anderes hei?t als: Dan? ist zu mir gekommen und wir hadden viel FUN! XD Vor allem Abends... Unser Niveau sinkt gegen 00 Uhr drastisch in Richtung PERV?RS.*rofl*

Ah genau dann haben wir den Appleseed Movie geguckt... Der war richtig kuhl... Jijiiis!! XDDD *auf komischen Opa auf Kugel deut und dann auf Evil Cloud Heremit... or however it's named... xD*

Freitag sind wa dann nach der Schule erst mal nach Bonnies! *___*
Mein Zeugnis ist ?brigens gudd... XD Alles 2en und 3en und nur eine 4... In Web... -.-'' *drobb* Ich hasse Web! XD'' Und die 3 in Deutsch und Englisch krieg ich dieses Halbjahr auch wiedder wech!*kigg*
Najaaaaa jedenfalls hatter da der Onna imma aufn Arsch gestardd...*drobb* Ich fand die h?sslich, mal ganz ehrlich! XD Well... Kerls halt, I guess. Oo
Nya und meiner einer hadds ja noch vorher schon "gewusst" dass da sicher noch jemand kommen m?sste... Oo 5 Minuten nach diesem Gedanken geschah es dann auch... xD'' Well... -.-(^) *net toll fand*
Dan?: Man konnte dir den DROP ansehen! ^^
Mi: ...hya... xD''

Gudd, dann halt wieder at home hab ich von meinen Verwandten und meiner Ma auch noch Schenk?s bekommen! *-* Eins davon liegt grade vor mir.*g* *MP3 Stick anluvs* x3
Desweiteren ne Webcam, ne MENGE Geld, japanische Bettw?sche und von Freunden Pack?s mit DVD's und CD's. x3 Von Dan? hatte ich schon Nachts um 12 mein Schenki bekommen, obwohl ich ja erst um 3 geboren wurde. XD Ragnarok the Animation!*jumps* ^_^
Well, sp?dda dann hab ich Poker gelernt und auch schon gleich ALLE KERLS von my Fam pladdgepokert. >D Hachja bin ich nicht gudd...*rofl* (*meinem Ego mal ganz unauff?llig zuwink xD*) War auch so ganz lustig! ^.^ Gabb leggere Neggakusstordde! *-* (Yo: Du Doppellautfetischist! XD)

Abens um 22 Uhr habbn wir dann das Run? vom Bahnhof abgeholt. Und sind gleich weiter ins Unna Kino gefahren. XD War auch recht funny. x3

Am n?chsten Morgen sind wir direkt zum TAMAGO... ged?st. XD Wo wir dann Sonja und And? getroffen habbn. XD UUUUND ich hab Tamago dazu gebracht, mir die CD zu schenken. >3 *pladdgelabbat hab* STRIKE! (*Ego noch mal wink xD''*) Jaja und mit Sonja zusammen sind wa dann wieder backgefahren.
Nach ner Stunde kam Carina zu mir und ich bekam meine Schenk?s von Run?, sonja und ihr:
Von Run? hab ich Fliegenklatschen bekommen, was neue Hurtergegenst?nde sein sollten. XD Ausserdem 100 gefaltete Kraniche Oo und ne Tasse "Master of Disaster" >D (*Ego...*) uuuund dieses tolle T?rschild wo steht "Hinknien, Anklopen und um Einlass betteln". >D
Von Sonja hab ich ne CD bekommen... ROLW OST, weil die Musik von so sch?n ist. ^^
Carina hat mir diese "Happy Birthday spielende Blume" (kennt sicher jeder?) geschenkt *immer mal so eine wollte XD* und dann auch noch in ROT *-* * well und ne kleinere schwarze Tasche... ^^v *ja Taschenfreak desu*

Dann sind wir zum Bahnhof gefahren, wo wir Patrik getroffen haben und auf And? und Omi gewartet haben. ^-^ Dann kamen noch Sarah, Aljana und Sven hinzu und wir sind in ner Fahrgemeinschaft zu T?? gegurggdd. (doppelter Doppellaut!! XP) Mik? kam auch sp?ter. ^^
Und... T?? hatte den Raum ja so h?bsch geschm?ckt!! *_______* So Smile-Ballons und Luftschlangen und Happy Birthdayschild an der Wand... ausserdem dieser schicke Partyhut den ich noch gleich aufgesetzt bekam. XD
Firi kam dann mit nem RIESENKUCHEN O.O wo so zeugs draufstand wie "Uke" "Gebi" "Genki" und so... X3 Und in der Mitte von, war nen Kagghaufen aus anderen Kuchenst?cken gebaut. XDD (Ob das ne Andeutung an ihren Gebi vor einem Jahr sein sollte?? >.> xD)

Dann die Schenk?s ausgepaggt! x3 Von Omi habb ich nen Herz?kissen in schwarz und rot bekommen *waiii* und ALLSTARLICHTER XDDD Hey now, I'm an Allstar...*h?pp* Von T?? und Fabr? habb ich nen T-shirt bekommen "Ich bin Schwul und das ist auch gut so!" (meine Ma...*argh* -.-) XDDD Von Mik? nen Saturngutschein, Patrick die Blink-Alben x3 und nen Huffalump XD, von And? halt die AKFG alben und den FF Film- the Animation, dann von Sarah Aljana Sven und Katrin noch Echte-Freundinnen-Tee (der ist so legga *-*) und das buch "Das Schwert der Stille" und Film? "House of flying Daggers" und ein Huhn in ner Box. XDDD *Run? patt* *g* Nyo... ^.^ Auch wenn viele nicht kommen konnten, wars ne tolle Feier! *-* total BAKA! XD
Dann das ganze Essen aufgebaut da in der H?dde... gleich draufgest?rzt alle... Meine Ma hat das lecker gemacht! *-*

(wir haben gleich Schluss, ich schreib zu Hause weida)
1.2.06 12:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung