mi-sery
  Startseite
  Archiv
 
~Watch My Back~

  ~Stay Free~

  ~No Consequence~

  ~Strip Club Motion Sickness~

  ~Seven Monkey Fury~

  ~Freak Out, Go Bananas~

  ~Times New Omen~

  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Rübü
   Tüü
   Nee-san
   Mura
   Ayako
   Yo

http://myblog.de/mi-sery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...everything will burn baby, burn!

~~~~~

Nyo~ Sitting in school!
Spädda gehts zum Mathelernen nach Katrin... u ,u'' Brutal, nichts bleibt einem erspart.*g*
Aber es muss ja...

Well~ desweiteren muss ich das Dornröschenzimmer im Cinema 4D bauen... Macht Spass! ^_^ Ich hoff nur, ich kriegs Proggi installiert bei mir... Bin ja mal wieder zu faul, inna Schule anzufangen...*Musik hör* ^^;
Neues Layout für nen Fussballmagazin müssen wa auch noch machen, zu Glück nur zwei Seiten... *_*;
Well... mach ich auch später...*husthust* >.>;

Freu mich riesig auf die Ferien!!! Auch, wenn ich die letzte Woche damit verbringen werde, für die Prüfungen zu lernen... Brauch ne 3 in Web. >.> Das ist bis jetzt das einzige Prob! XD' Englisch hab ich meine 2 wieder sicher. ^_^v *strike*
Und in VT muss ich noch nen Referat halten, weil ich da ja ne 5 geschrieben hab...*murmlgrumml* Dabei konnt ichs, Burr hat nur nedd verstanden, was/ wie ich was meinte... Gee... - _-(^)
Aber naja, Referate halten bin ich ja gudd drin! XD

Unsere Projektaufgabe haben wa auch nun endlich hinter uns... u,u Firi hat gemeggat, weil wa keine richtige Präsi haddn, nur meine Kioskpräsi. Ist nicht flexibel, die Frau! XD *Kopf schüddl, Fiffi patt* Mi's Idee: Nehmen wir doch die PDF! ^_^v Vortragen kann ich ja nunmal auf gudd... Labern.*g* XP Jedenfalls hatte ich kaum Checke von, kanns aber trotzdem glaubhaft rüber bringen... Jetzt... Great, denn Sarah Humberg konnte zu ihrem Thema - und man bedenke, dass sie das selber geschrieben hatte - kaum nen Satz sagen...*drobb*
Das ist sooo N00BIG! XD' Tschoah, große Klappe haben zahlt sich eben doch manchmal aus... v^^;

~~~~~

Worauf ich mich auch megamäßig freue ist die Hanami!!! ^_____^ *Schnuffü-Uke wiedersieht* XD Da hab ich mir gestern noch mein eigenes Grab geschaufelt indem ich, auf die Frage, wie sie denn schmecke gemeint habe...
"...schmeckt wie Hühnchen!" XDDD *mir nicht verkneifen konnte* XP Ich hoffe, sie hat das bis nächste Woche wieder vergessen... ^^; *ähähäää*

Uuun~d ich seh meine Nee-san auch wieder! *-* *freuuu* x3 *anhüpp, KNALL* XD Hey... Ugly's zählen.*fg*

Wen seh ich noch... Hiro maybe? o.O Not sure yet... Uhm... Felüüü-chaaaaaaaaan! ^_______^ *hoff, dass da nicht wieder irgendwelche Psychos rumrennen, die uns dumme Sachen fragen* XD

Bin nur noch nicht sicher, welches Cos ich anziehen werde... o.O Momentan bin ich einfach für Catboy... Weil... sitzt, wackelt und hat Luft! XD'' ...uhm nein, also weil Duo schon so oft gemacht hab unds in letzter Zeit eh vermehrt Duos zu geben scheint... =_=;; *drobb* Geht doch nach Hause ey! XD Man hat ja gesehn, was für Gestalten dabei rauskommen... Beispiel dafür ist die Buchmesse!*Schatzü zuzwinker* XD
Onna:"Hach, ich wollte ja auch immer schon mal Duo cosplayn!*Haare komisch und total onnamäßig aufbausch*"
OMG...*lachen so derbe unterdrücken musste* XD
Naja ich komm vom Thema ab... Jedenfalls haben Runü. Felü und ich uns auf Kitty Cats geeinigt. XD

Und nun wurd ich von Firi überfallen und haben Schluss hier im PC Raum... Stunde erfolgreich hinter mich gebracht, ohne was zu arbeiten... v^^;;;;; XD
*nun zum Mathelernen losfahren* u,u''
*waves*

~

Jetzt (30.03.06) geh ich gleich mit Carsten noch nach Bonnies! *___* Kann nämlich Freitag nicht auf seine Feier kommen, weil da Sarah ihren Gebi feiert. Nunja... ^^ Wird sicher lustig. XD Mi + Carsten + das Essen...*muahaha* XD Und wahrscheinlich bleibt Carsten/ Inu XD doch hier! *-* Er geht nicht zu Bund! XD Heyaaaa~ *hüppel* *ihn gleich erst mal huggen muss* ^___^
29.3.06 12:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Potts (4.4.06 18:14)
viel zu viele informationen.... ich brauch n bier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung