mi-sery
  Startseite
  Archiv
 
~Watch My Back~

  ~Stay Free~

  ~No Consequence~

  ~Strip Club Motion Sickness~

  ~Seven Monkey Fury~

  ~Freak Out, Go Bananas~

  ~Times New Omen~

  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Rübü
   Tüü
   Nee-san
   Mura
   Ayako
   Yo

http://myblog.de/mi-sery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog Up, auf Yo's Wunsch hin XPP

Keei~~ ô_O
Hab kaum ne Ahnung was ich schreiben soll. XD
Bin ich auch irgendwie viel zu faul zu.*am Kopf kratz* ù//u;
Mal sehn... so viel interessantes ist die letzten Tage, seitdem Schatzü wieder weg ist, nicht passiert.

Tüü's und Fabrü's Gebifeier... joah~ War lustig, wirklich! ^.^ *zusammen mit Omi und Tüü rumge-genki-t hat xD* GHOSTBUSTERS!! Ò_óv

This love has taken it's toll on me
And her heart is breaking in front of me
And I have no choice, cause I won't say Goodbye anymore~

*sing* Hab neue CD's! ^___^ Wie man oben erkennen kann und was ich gerade höre: Maroon5!*yeah* Dann Yellowcard und halt Green Day. x3

Aber Maroon5 läuft fast ständig! XD Genauso wie meine ganzen Blink MP3. Ist irgendwie etwas, das ich immer hören kann. ôO

Nun wadde ich doch tatsächlich darauf, dass Mikü mich antelt und wir was unternehmen. ôO *surprise* Jajaaa~ der meldet sich nämlich wieder.*nod* ^^ Würde mich freuen, für bestimmte Personen ôO dass er sich bei denen auch mal wieder melden würde...*seufz* Nunja. ^^

Was mich zur Zeit beschäftigt ist eigentlich ziemlich rubbish aber ich denke da ziemlich viel drüber nach. ô_O
Und zwar hab ich da letztens folgendes Bild im Net gefunden:



Gut, ist nicht so klasse gezeichnet, aber ich glaube, das war der "Auslöser" für mein Nachdenken.*drop* XD'
Alter Ego VS. Neuer Ego ...frage mich welcher gewinnen würde, welcher besser war, welcher stärker... strange.*Kopf schüttel* Und noch so einige Sachen.*drop* Wah~ ich mag da nicht wieder drüber nachdenken, das ist so confusing! x___X;

Sonst noch was? Hmm... kA spiele wieder mehr Ro. Macht gerade wieder Spass, seitdem Kedi mich "verlassen" und Danü zum Bund ist.*nod* Bin bei Aya und Mikü in der Gilde, Danü ist auch da und Runü (ohjeh, die beiden zusammen ôO *Runü patt* hoffe sie merkt nedd, dass ER es ist! XD'' Naja. Mach ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr drum.*shrugs*) Well... genug geblaht für heudde. XP Rede lieber am Tele als hier zu schreiben.*Blog knock* ôO Sollte bei Gelegenheit vielleicht mal nen neuen machen. =.=; *ja aber so faul is xD''*

*Yo anpust* Da hassu, Onna! XPP
9.6.06 13:39
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (19.6.06 01:13)
yay, whuahaha das Mi gehorcht mir >DD Ob das ausbaufähig ist? *____* Bestimmt~ +puppeyes+ *_______*

Hmm... alter ego vs. neuer ego ist irgendwie... schelcht formuliert xP (nie latein gehabt, huh xP *look who's talking, cough*)
egal, man weiß ya wassu meinst xD
Ich glaube, das kann man so nicht sagen, weissu. Weil.... du hast dich zwar sehr verändert, bist aber nicht vollkommen anders.... Auf jeden fall ist es gut so, wie es ist, was natürlich nicht heißt, dass alles, was in der vergangenheit passiert ist gut ist. *hug*
ich denke, du musstest dich verändern. Weil... weil... ich das nicht erklären kann xD'
Gee, is eh viel zu spät für kleine yos. erst schreibe ich komisch weblogeinträge bei mexx und dann auch noch suspekte kommentare hier xP
und in 5 stunden muss ich auftsehen *___* wahrscheinlich drück ich mich einfach nur vor morgen, weil ich so viele hausis nich hab xD whoa, ich sollte psychoanalytiker werden *sarcasm* xDD *lach*

und was das melden gewisser personen angeht; ich kann leider nicht behaupten, dass es mir nicht wehtut, eher im gegenteil, je mehr ich darüber nachdenke....
aber ich denke nicht, dass das was ändern würde. also, das wieder melden.
what's lost can't be born again.
ich und meine quptations *lach*

gute nacht, kleines mi-chan *kisu*


Mööp (21.6.06 15:12)
Got that. ôO Darum fand ichs Bild ja gerade so toll, weil Duo (noch) Misaos Klamotten anhat. XD' You know... ôO?
Joah, ich denke auch, es ist gut so, wie es nun ist. Manchmal lache ich drüber, wie doof ich früher war, in einigen Hinsichten hin. ôO Aber manchmal wäre mein "alter Charakter" in einigen anderen Situationen "hilfreicher", als mein jetziger... Ich mein... Mein alter Charakter hätte sich auch über sonen ganzen Scheiss wie das hier nicht die geringsten Gedanken gemacht.*heh* *shrugs* Whatever~ Ich mach btw bald nen neuen Blog. Dieser hier spackt doch voll! XD

"what's lost can't be born again"
...I'm sure it can. <.<


Yo / Website (21.6.06 22:39)
Well, ignorance is bliss - at least that's what they say.
Außerdem, wer will schon die einfache variante, in der man einfach über nix nachdenkt? xP
Certainly not we, do we? >D

Hai habsch gelesn ^^

No.
There can emerge something different, though.


Mööp (22.6.06 00:58)
EEEEEH?? O___o
Was ist das da unten?! >.<
*komischen Kasten mit blöden Buchstaben drin hau* Sowadd will ich nedd! XDDDD

...*immer noch total durch bin* -______-'''''

Something different could also be a much better something, you know. ôO


Yo / Website (22.6.06 15:58)
das isn spamfilter du VOLLhonk +umknock+ xDDD

möööh.... komm zu das yo, das yo macht viele schöne dinge damit es dem mi wieder gut geht (DENK gar nicht erst dran anzufangen xP)

Yeah, like we have a much better something <3
Außerdem schenke ich Leuten, denen ich anscheinend so wenig bedeute und die sich einen Dreck um mich scheren nicht noch einmal mein volles Vertrauen. Oh, nein.


Mööp (22.6.06 21:33)
Öy T.T;;
Nedd schlagen XDD *kisu*

...du kennst mich zu gut...*dong* _._''

*am Kopf kratz* ôO
Hat ja keiner gesagt, dass du das sollst, ne. ^^
Aber...*in Seite piek* du denkst so viel drüber nach und regst dich so drüber auf... Du bist traurig drüber. <.< Er ist auch nen Idiot, in dieser Hinsicht, wirklich. Ich finde das auch nedd okay von ihm.*huuug das Yooo* /kis

Hab btw neuen Blogg... Addi steht oben ^^


Yo / Website (22.6.06 23:49)
ich doch niiiiiiiich xD

duh. xP *lach*

yaa genau. hug das yo. *schmoll* xD
ya ich mach mir auch gedanken. viele. und ich bin auch traurig.
weißt du, mikü hat doch vor ner ewigkeit auf meine, schrank mit kreide unterschrieben?
ich sehe der signatur jeden tag dabei zu, wie sie ein bisschen blasser wird. symbolic, isn't it? +lach+

'sch gucke xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung