mi-sery
  Startseite
  Archiv
 
~Watch My Back~

  ~Stay Free~

  ~No Consequence~

  ~Strip Club Motion Sickness~

  ~Seven Monkey Fury~

  ~Freak Out, Go Bananas~

  ~Times New Omen~

  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Rübü
   Tüü
   Nee-san
   Mura
   Ayako
   Yo

https://myblog.de/mi-sery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manga Referat Oo

~

Tschoah, meine Klassenkameraden sagen, es war gut.
Ich bin trotzdem nicht zufrieden mit. xD''
Naja, maybe weil wenns für einen so normal ist und man anderen davon erzählen soll, vergisst man was. Oder weil man hätte noch viel mehr erzählen können, als Firi und ich es heute getan haben (wir haben gut ne ganze Schulstunde rumbekommen >D), aber wenn wir noch näher auf jedes einzelne Thema eingegangen wären, hätts sicher Jahre gedauert. XD'
Well at least hatten wir ne tolle Powerpointpräsentation, tolle Videos und Bilder, ein tolles Handout und des Flashvideo von Chibi Chibi XXX drin.*g* Und hatten auch sonst viel zum Anschaun: Manga, Ausdrucke, Artbooks. ^^
Zum Schluss gabs auch nen AMV zu sehen und einige Openings.
Ich wusste selber nie, dass das Opening von Gunsmithcats so kuhl gemacht ist! oO; *jetzt auch etwas schlauer geworden ist* XD
Und wir haben halt relativ frei vorgetragen.
Komischer Weise hatte ich am Anfang etwas "Angst"...
Ich weiß selber nicht mal warum. Eigentlich bin ich einer der besten Präsentatoren (ist das so richtig?) in der Klasse. <.< Und über etwas zu präsentieren, was man schon Jahrelang kennt, ist natürlich toll/ leicht...
Oder auch nicht, weils eben für einen "normal" ist und man aufpassen musste, nicht auf "Fachchinesisch" abzurutschen. XD'' *die dann nichts mehr verstanden hätten*
Was mich bissl geärgert hat, war, dass Firi ihren Sarkasmus für die Präsentation nicht ablegen konnte.
Hat jemand ne Frage gestellt hat sie gleich so persönlich reagiert als wollte man sie direkt angreifen mit der Frage und sie müsse sich verteidigen. XD'' *ihr das während der Präsentation noch gesagt hab* *drop*
Lustig war aber, dass wir oft gleichzeitig auf Fragen antworten wollten. XD Oder wenn wir gegenseitig unsere Sätze beendet haben.*g*
Naja hatte wahrscheinlich Angst vor, irgendwas zu vergessen beim Vortrag, weils wirklich fast frei gesprochen war.
UND ICH FINDE WIR KONNTEN NICHT ALLES SAGEN!!! T_T;;
<-Glaub das ist es, was mich so wurmt. xD'
Nya~ well... Vielleicht machen wir noch ne Ausarbeitung für Herrn Burr.
Och joah... es war gut, hätte aber besser sein können.*weiß, dass ich es hätte besser machen können, deswegen auch so sauer bin* >_< argh~ well... Note wird nu nich schlecht sein. Ne 2 ist auch okay...

~

Just wild beat communication~
28.2.06 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo (2.3.06 16:50)
myuuuu lass dich net so wurmen sonst komm ich mit ner wurmkur für hunde xPPPP
war bestimmt tooooll ^____^
außerdem, es passiert halt leicht dass man was vergists, eigentlich passiert einem das immer, find ich... nya....

+knuffzu+ ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung