mi-sery
  Startseite
  Archiv
 
~Watch My Back~

  ~Stay Free~

  ~No Consequence~

  ~Strip Club Motion Sickness~

  ~Seven Monkey Fury~

  ~Freak Out, Go Bananas~

  ~Times New Omen~

  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Rübü
   Tüü
   Nee-san
   Mura
   Ayako
   Yo

https://myblog.de/mi-sery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I hate stupid people -.-

Genauuu... und aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen, mich von allen DUMMEN Menschen fern zu halten. -.-
Denen ich sofort klar machen werde, dass sie mich mal sonst wo können. Freundschaft gut und schön, aber man muss doch selber entscheiden, was richtig und was falsch ist.
"Dumm" nicht im Sinne von Low IQ, sondern im Sinne von einfach nur bescheuert...
Leute, die mit jedem rummachen müssen,
Leute, die so dumm sind und ihren Freund belügen, obwohl er die Person so liebt (das ist das letzte -.-)-> sprich unehrliche Leute, Leute die andere zu ihrem eigenen Vorteil leiden lassen,
Leute die einfach nicht wissen, was Freundschaft bedeutet,
Leute, die nur Scheisse erzählen,
Leute, die für nichts auch mal dankbar sein können und immer nur jammern (wenns überhaupt nichts zu jammern gibt, ich kenne da schon den Unterschied -.- I mean bei ernsten Sachen bin ich für jeden meiner Freunde da).
Und vor allen Dingen Leute, DIE EINEM UNTERSTELLEN MAN WÜRDE SO HINTERHÄLTIG SEIN UND GEMEINSAME FREUNDE DAZU BRINGEN, SICH AUF DIE EIGENEN SEITE ZU SCHLAGEN, OBWOHL MAN EBEN DIESEN FREUNDEN NOCH GESAGT HATTE, SIE SOLLEN NEUTRAL SEIN UND MANS EIGENTLICH AUCH RELATIV NEUTRAL GESCHILDERT HAT, WAS VORGEFALLEN IST! -_____-'''
*das echt nicht glauben kann*
Diese...*argh* ist doch selber Schuld dran ey, ich meine es gibt auch nen Telefon, Handy oder halt Internet, um Kontakt am Laufen zu lassen. Tut mir ja sehr leid, dass ich da nen bissl aktiver bin und nicht immer warte, dass mich jemand anruft. -.-(^)
Besides, war ich länger mit ihnen befreundet und hab auch einzeln mal was mit meinen Freunden unternommen, da ist es doch wohl auch klar, an wem sie mehr hängen... -.-
Regt mich grade so auf...
Schon alleine die Tatsache, dass ich NIE so hinterhältig sein könnte/ wäre um sie so auf ne Wahl zu stellen oder ihnen Kontakt zu verbieten, weil ich solche Aktionen und Leute die sowas tun verachte! -.-
Dann... great... son großes Vertrauen in ihre Freunde, dass sie denkt, selbst WENN ich sowas abgezogen hätte, dass sie dann drauf hören würden. -___-'' DAS WÜRDE KEINER VON IHNEN, DIE HABEN HIRN!! -_-
Und wer hier rumlügt steht denke ich ausser Frage...*die Sache mit Tamago mal am Rand stehen lass*
Ich hätte auch nie gedacht, dass sich ne Person so zum negativen entwickeln kann...*drop*
Aber wahrscheinlich war sie es vorher auch schon. Wusste ja net mal, wer oder was sie ist, lässt sich von anderen leiten und zeigen, was sie mögen sollte... Oder wie erklärt man es, wenn man für wirklich ALLES was andere machen Begeisterung findet?!
Vortäuschen, keine eigene Meinung oder aber Blödheit.
Maybe I should start praying for her lost soul and her lost character, which she never had, then.*drop*
Ah well...
Das tat gut... u,u;; *bissl abgeregt*
Sonst hätt Firi mich echt noch aufhalten müssen, nicht irgendwas... zu tun. -.- Ich hab mein Temperament zwar mitlerweile fast ganz unter Kontrolle, aber ich kann es absolut nicht ab, wenn man mir sowas unterstellt und dann auch noch so an Freunden zweifelt! Sorry, aber echt mal. -.-
Das ist so dumm, dumm, dumm!!
Teh... hinterhältig... ich und hinterhältig... ... ... -.-''''
Hinterhältig und bescheuert ist es, selbst nachdem man sich "von einander entfernt" hat, noch sone scheisse abzuziehen, wie bekloppte Bilder hochladen, die doch nur aussagen, dass eh nichts von dem verstanden wurde, was man versucht hatte, dem anderen klar zu machen... -.-
Mah...
*echt froh bin, sone Person los zu sein* -.-
Dunno was mich früher an der so geritten hat...*drop*
Love once was, now transformed to hate.
Oh... geez...
Nur gudd, dass ich aufm MP3 Stick genki/ baka Lieder habe...
*erst mal hören werd*
Sorry an alle, die das hier lesen mussten und an alle, denen ich demnächst die Ohren "vollmeckern" werde, diesbezüglich. u_u;
Aber das ist doch echt nemmer normal...
Selbst nach so langer Zeit...
*Kopf schüttel*
Idiotic...
7.3.06 10:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo (7.3.06 16:42)
myu.... +knuffzu+ *kissu*


Misa / Website (8.3.06 14:21)
ach nee-chan...
mal davon abgesehen, dass ich ÜBERHAUPT NICHT DEN LEISESTEN VERDACHT HABE um WEN es da wohl gehen mag: DU HAST VERDAMMT RECHT ^-^~<3

Lass dich von sowas aber nicht runterziehen, solche Leute sind es noch nicht einmal wert sich darüber aufzuregen!

LÜBZ DISCH *KNUTSCHA*

looking forward 2 our next meeting *hug*


Mi (10.3.06 08:53)
Hai ^_^
*Nee-san umknuffel*

Freu mich auch schon drauf! *___*
*toll wird* X3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung