mi-sery
  Startseite
  Archiv
 
~Watch My Back~

  ~Stay Free~

  ~No Consequence~

  ~Strip Club Motion Sickness~

  ~Seven Monkey Fury~

  ~Freak Out, Go Bananas~

  ~Times New Omen~

  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Rübü
   Tüü
   Nee-san
   Mura
   Ayako
   Yo

https://myblog.de/mi-sery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschoah~ o_O

~~~~~

Meiner Einer schreibt nen neuen Blogeintrag

Hab eh gradd nix anderes zu tun, ausser Musik hören und hier inna Schule rumhängen... Was heißt... Zu TUN hab ich eigentlich genug... Aber das hat ja noch bissl Zeit...*ähähähä* XD'' *faulü desu* T.T;

~
Yeah drop the bomb! Just drop the bomb!

Getting sick and tired of the fossil-like system,
now or never it's the time to resist 'em,
it's easy to blast them all away,
pull a trigger push a button say ADIOS today,
don't get me wrong I'm a pacifist,
the mind can do more than the fist.

Explosives are not what it takes
(you know, terrorists always make these mistakes,)
what we gotta do is build momentum,
if you need the right tools invent 'em,
ride the wave of time come feel the rhythm,
the march to the future has begun get with'em,

Yeah! are you ready to take that fall?
It's up to you to make that call to drop the bomb!
Yeah drop the bomb! Just drop the bomb! Let me see that bomb!
~

Well...*Hunger schieb* <.<
...
...
...
Gudd, habb mich gerade heimlich ausm Unterricht geschlichen und was zu Essen und zu Trinken gekauft am Kiosk. XD

Zu Mi's Liste "I hate stupid people" ist noch ne wichtige Kategorie hinzugekommen...*auf unteren Eintrag deut* Und zwar "Verlogene Menschen".*nod* *hateeeee~* =.=;;

~

Mi's Entscheidungen XD

Und zwar, werd ich, wenn ich mit der Ausbildung hier fertig bin, viele verschiedene Dinge tun, weil ich ja dann etwa 4 Monate frei habe...*g* FREI! *____* FREI!!!!! T^T ...wie wunderbar das klingt, wenn man den ganzen Stress, mit dem wir uns hier auseinandersetzen dürfen, kennt... ~,~
Well... ^^
JEDENFALLS! XD
Möchte ich/ Werde ich:

-Fahrschule beenden *letztens da war* Und ich habe mich umentschieden... Mein Auto soll nicht rot sein, sondern schwarz... Die Dinger sehn einfach stylischer aus. ô.O
*kriegt ja nen Micra, wie Tüü (Tüü's ihra is rot) ^^*

-Englischduden lesen, mehr Englisch lernen (ich hab zwar ne 2+, aber ich will noch besser werden *-*), oder überhaupt mehr Englisch... Vielleicht krieg ich nen Austausch hin.*bg* ^_^v *nach Amerika will* Nyo~ <.< Hab zwar lots of Verwandte da aber nicht viel mit denen zu tun... leider. XD

-in ne Tanzschule gehn ^^ Mir ist aufgefallen, dass ich die einfachsten Tanzschritte nicht kann... Ausser DDR halt aber das kann man ja nicht mehr als Tanzen bezeichnen! XD'' Das was mich daran nervt ist, dass ich sicher... zu 100% -.- den weiblichen Part übernehmen müsste.*son Kack* o.O Egal, solangs nur in der Tanzschule so ist, kann ich ja privat variieren. XD

-wieder zum Karate gehn ^^ Seit ich nicht mehr da bin, fühl ich mich schwächer! T.T *Training vermiss* UND!! Ich WILL diesen einen VERDAMMTEN Kick meistern, den Bakabros mir gezeigt/ beigebracht hat!! ò_O(m) (Ist zwar voll der Protzkick... but ya know... True heroes always need big performances... XD)

-wieder mehr Zeichnen... K, das mach ich zwar noch oft, aber ich will mich verbessern! ò.O *Zeichenbrett kaufen werd* *nod* *_*

-MEHR ZEIT FÜR FREUNDE!!! ò_óv Versuche zwar, immer noch Zeit zu finden, was auch durchaus klappt, aber halt nicht oft genug, dass ich ausgelastet bin oder sich mal einer nicht benachteiligt fühlt! T^T

-Mehr über Design lernen *nodnod* Zum Beispiel Druckvorstufe! XD Und überhaupt...*mich interessiert* Hai.

-wieder mehr lesen. Hab seit Monaten verschiedene Bücher angefangen, wo ich aber momentan nemmer weiter komme, oder wenn ich mal Zeit hab, keine Lust drauf habe. Wortschatz erweitern und so... XD

-Und dann noch was, wo ich allen Mut aufbringen muss... xD''
Mir die Ploypen rausnehmen lassen... ... ...*panische Angst hab vor gewissen spitzen Dingern* T___T; *an die Decke spring* Aber... Tüü kommt ja mit und hält mir Händchen! *___*;;
Zumindest muss das sein... ò.O Die Dinger nerven mich schon über 6 Jahre! >_< *nicht mal wirklich richtig Sport machen könnte, wenn mich nicht doch immer so anstrengen/ zusammenreissen würde* XD' (ich krieg durch die Polypen so wenig Luft! T.T; ) Und wenn sie raus sind, ist meine Stimme NOCH LAUTER, also nehmt euch in Acht!*bwahaha* >P

Nya~ Glory glory~ Shining Future XD'
I can't wait for the time to come
And I'll be shining like the sun
I can't wait for the world to spin
I can't wait for the other lands
I caaaaaaan't waiiiiiiiiiiii~t *___*
Passt grad so schön XD

~

Morgen fahr ich nach der Schule nach Leipzig... Eri-Q-chanü-Schatzü wird in Magdeburg zusteigen...*das ja was werden kann* XDDDD *bet, dass der Zug noch heil ankommt* *gg*
Und diese verdammte Perücke wird mich killen! XD''
*Lilly beten werd, vielleicht E'S am Sonntag erst zu cosn, damit ich die nich so lange tragen muss* T^T
*sowieso lieber Duo cos'e XD*
*mit Eri aka Q-chan durch Gegend hüpf*
Haihai... ^^
Und... drüggt mir die Daumen, dass ich Autogramme von Kaori Yuki bekomme! XD
Brauch ja zwei... ^^
Naja... ich weiß schon, wie ich zu großer Wahrscheinlichkeit eh zwei kriegen werde...*tehehe* >P *Plan haaab* ^0^/
Pah, die wird es eh nicht schaffen, nein zu sagen...*ggggg*

~

OMG... <.<;; *"Happy" im MP3 hab*

It's so nice to be happy
Shala~la
It's so nice to be happy
Shalala~la

I wanna take you to my world
To be happy
Cause I cant live without your love
Yes you know~

Ach... das Lied ist so schön GENKI!!! *___________*

HAPPY~
It's so nice to be happy
Shala~la
Everybody should be happyyyyyyyy! XD


Fugg... <.< Das Lied dreht mich ja noch mehr auf, als ich sonst bin... XD''
*Grinseflaaaaaaaash* ^____^

Das Lied hab ich von Eri-Schatzü... *-*

I just wait
You'd never run away~

I never needed anyone to be happy
But thats the way that things go wrong
Yes you know
Shala~la

*hüpf*

~

Hya~ actually I keep talking rubbish, don't I? XD''

...Singing... If I die before I wake~ XD
...*zusammenreiss*
STOPP!
Okay... ^^;
See ya all lateeeeeee~r *waveeeee*

~~~~~

Joah... Lebensweisheiten *g*

"Was dich nicht umbringt macht dich stärker"
Und
"Solange du den Schmerz noch spürst, weißt du, dass du noch lebst" XP
(nicht falsch verstehen ^^ it's also just rubbish)

~

P.S o.O Was ist das eigentlich für ne SCHEISS ver-html-ung?! XD
*Langeweile hadde* <.<
16.3.06 12:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (16.3.06 14:28)
...... +dir hiermit SÄMTLICHE HTML-codes verbiet+
xPPPPPPPPPPPP

+bet für autogramme+ *___________*;;;;;

soooo much hassu dir vorhemommen o.O not bad xD aba du hast mich auf ne idee gebracht *___*;; ich könnte ya, falls das mit meinem japanurlaub nacm abi net klappt (was es sowieso nicht tun wird xD'''''''''') zu meinen verwandten nach amilaaaaand *____* yaaaa *_____* (weil ich amiland so lied hab +hust+) danke für die idee mi xDDDDDDDDDD

@fahrschule: wenn du den führerschein hast hab ich meine probezeit rum xPPPPP +rofl+


tüüüü~ (21.3.06 17:33)
hoi ^^
O.O da hassu dir viel vorgenommen ,aber ich denke das schaffsu ^^ *an dich glaubt*
und wennu dann deinen führerschein hast *-* mussu mich kanns viel mitfahren lassen in dem schwarzen flitzer xDDD
sag mal weißu auch schon wassu machst wenn du mit der ausbildung fertig bist, also berufs mäßig?
*knuffz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung